Jetzt neu: VVS-Newsletter per WhatsApp erhalten

Einmal wöchentlich Infos rund um den VVS

Ab sofort nutzt der VVS die Smartphone-App „WhatsApp“ als Kommunikationsmedium. Einmal wöchentlich wird an registrierte Benutzer ein kostenloser WhatsApp-Newsletter geschickt, der über aktuelle Neuigkeiten rund um den VVS, neueste Rabattaktionen oder Tipps zu Veranstaltungen in der Region Stuttgart informiert.

So kommt der Newsletter aufs Handy:

1.) Falls noch nicht vorhanden, die App „WhatsApp“ auf das Smartphone laden.

2.) Auf der Startseite von www.vvs.de die Fläche „WhatsApp“ anklicken und die Rufnummer als Kontakt abspeichern.

3.) An diesen Kontakt per WhatsApp eine Nachricht mit dem Wort „Start“ senden.

Für Fragen rund um Produkte und Services des VVS steht die VVS-Kundenberatung zur Verfügung, die per Telefon, per E-Mail oder Facebook erreichbar ist. Übrigens: Fahrgäste, die kein Smartphone besitzen, oder den Newsletter lieber monatlich per E-Mail empfangen möchten, können sich über die VVS-Webseite einen E-Mail-Newsletter abonnieren. (pk)