Kostenlos mit den Bussen in Bietigheim-Bissingen fahren

Anlässlich der Thementage ÖPNV brauchen Fahrgäste am 22. Juni in den Bussen in Bietigheim-Bissingen kein Ticket zu kaufen

Am Samstag, 22. Juni 2024 ist wegen der Thementage ÖPNV der Nahverkehr in Bietigheim-Bissingen kostenlos. Die Regelung gilt für alle Buslinien im gesamten Stadtgebiet (Bietigheim, Bissingen, Buch, Metterzimmern, Untermberg) und betrifft auch die Regionalbahn zwischen den Haltepunkten Bietigheim-Bissingen und Ellental. Das kostenlose Angebot richtet sich an alle, die kein Deutschland-Ticket, Deutschland-Ticket JugendBW oder VVS-Abo/-Zeitticket haben und trotzdem an diesem Tag umweltfreundlich in Bietigheim-Bissingen unterwegs sein möchten.

Für die Anreise aus Stuttgart können Fahrgäste mit der S-Bahn-Linie S5 oder den Regionalzügen fahren. Der VVS empfiehlt allen Fahrgästen vor der Fahrt ihren individuellen Fahrplan in der VVS-Fahrplanauskunft über die VVS-Homepage unter vvs.de oder in der App „VVS mobil“ zu prüfen. Wichtiger Hinweis: Für die Fahrt nach Bietigheim-Bissingen müssen Fahrgäste ein VVS-Ticket lösen. Die Freifahrt gilt ausschließlich für das Stadtgebiet von Bietigheim-Bissingen.

(awo)